Center for Regional Economic Development (CRED)

CRED Alumnianlass

Wir sind stolz und glücklich, dass wir am CRED in den vergangenen 10 Jahren viele Studierende im Master in Applied Economics Analysis und der Vertiefung Regional Economic Development betreuen durften. Ehemalige CRED Teammitglieder sind heute in Wissenschaft und Praxis aktiv und bringen ihre regionalwirtschaftliche Expertise in verschiedenen Bereichen in Wirtschaft und Verwaltung ein. Das wollen wir im Rahmen unserer „10 Jahre CRED“ Veranstaltungsreihe feiern und laden sowohl CRED Alumni als auch aktuelle Studierende herzlich zu unserem CRED Alumnianlass ein!

Wir wollen gerne mehr über Ihren Weg nach der Zeit am CRED erfahren, denn die Ausbildung von Ökonom:innen und Geograph:innen mit hervorragenden Kompetenzen zur regionalen Entwicklung ist eines unserer Kernanliegen am CRED. Wir sind gespannt, was Sie uns aus Ihrem Praxisalltag berichten und freuen uns, ehemalige Teammitglieder und Studierende wiederzutreffen.

Datum:

27. Oktober 2022